Heilsamer Nachmittag für die Seele 09.04.2022 mit Petra und mir (Anmeldung über jana.susann.benz@gmx.net – Ich freue mich auf dein Teilnehmen)

Hier Petras liebevoll erstellte Einladung:

💃💥💫🌺💚🌞💃💫🌺💚🌞
Ihr lieben beseelten Menschen,
hiermit laden wir euch alle, die den Zeitenwandel so mutig und zuversichtlich mitgestalten ganz herzlich zum ersten Nachmittag für die Seele 2022 ein:
💃🌞ODE AN DAS LEBEN🌞💃
Am Samstag 9. April von 14 – 16:30 Uhr möchten wir mit euch
auf einem traumhaften Natur-Grundstück (Nähe Lauchhammer) das Leben in seiner Schönheit, Fülle und Vielfalt feiern. Gemeinsam werden wir singen und tanzen 🎼🎸🪘💃, meditieren 🧘🧘‍♂🕉und achtsame Übungen zur Stärkung unserer klaren kraftvollen Ausrichtung praktizieren 💖☯.
Die Neue Erde gehört den mutigen bewussten Neuen Menschen 💥🌎🕊!
Ab 16:30 genießen wir dann ein gemeinsames Picknick. Wir manifestieren das Bewusstsein der Fülle 🌈🌸 (Jede/Jeder bringt bitte was vegetarisches oder veganes mit 🍎🥑🍇🍉🥙🥘). Bringt euch bitte eine Matte und eine Decke mit.
Energieausgleich: 25,- Euro.
Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit euch 🤗😍.
Petra Schachtschneider und Jana Benz
Meldet euch bitte bei Petra oder Jana an.

Es gibt neue Workshoptermine. Es geht um heilsames Malen und Singen. Du findest sie unter:

Heilsam in der Gruppe ->Malen für die Seele Workshops