Ich freue mich auf ein wundervolles Konzert mit Menschen, die sich gern von Musik in ihrer Seele berühren lassen. Bringt gern Freunde mit. Es wird ein inspirierender Abend.

Karten gibt es vor Ort. Ihr braucht sie nicht vorzubestellen, könnt euch also spontan entscheiden für
AM SCHÖNSTEN BIST DU, WENN DU NIEMANDEM GEFALLEN WILLST.

Stimmen von Besucherinnen meines vorigen Konzertes:

…..sehr bewegt sitze ich hier und denke an diesen wunderschönen Abend in Göllnitz.
Das Konzert war herrlich und noch einmal möchte ich dir danken, für all deine wunderbaren Lieder.
Liebe Jana, ich beglückwünsche dich für all das , was du zu geben hast und dich traust an die Menschen weiterzugeben ,es war einfach großartig. In tiefer Verbundenheit…….
Wie schön nicht ganz normal zu sein…
…..Liebe Jana, danke nochmal für den schönen Abend. Es war echt schön, dich zu hören und zu sehen, weil du auch vollkommen authentisch rüber kommst. Es hat Spaß gemacht und berührt. Ich komme gern wieder zum nächsten Konzert.