Einmal angenommen, der Konflikt, den du mit jemandem hast und den du gern lösen möchtest, wäre verschwunden, einfach so. Was wäre ein erstes kleines Anzeichen, an dem du merken würdest, dass er sich aufgelöst hat?

Ich lade dich ein, diesen Konflikt im Rahmen einer Mediation zu bearbeiten. Mediation heißt Streitvermittlung durch überparteiliche Dritte, die von allen Seiten akzeptiert wird. Ich führe dich und deinen Konfliktpartner mit hoher Achtsamkeit und lösungsfokussierten Fragen durch einen Prozess, in dem ihr selbst die Lösungen finden werdet, die euch gut tun und euren Bedürfnissen entsprechen.

Mediationsmöglich sind all die Konfliktsituationen, in denen alle Beteiligten an einer Lösung interessiert sind. Das ist häufig dann der Fall, wenn die Parteien weiterhin miteinander kooperieren, leben oder arbeiten wollen/ müssen.

Vorgespräch: 80,-€

Mediationsstunde: 80,-€

Ruf mich an (03573 363891), oder schreibe mir eine Email jana.susann.benz@gmx.net, um einen ersten Termin zu vereinbaren.